Keine Bewertung hintergelassen
Juni 2026 - Thea H.
Die Ruhe auf dem Platz.
Juni 2026 - Hans K.
Die großen Stellplätze und die ruhige Lage
Juni 2026 - Udo K.
Der sehr schöne grosse See. Und der gepflegte Platz.
Juni 2026 - Helmut H.
Und hat der großzügige Stellplatz auf der grünen Wiese mit Strom,Abwasser,Frischwasser und Antennenanschluss sehr gut gefallen.
Mai 2026 - Dirk N.
De kleine speeltuintjes op de camping
Mai 2026 - B.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Liegt schön im grünen. Kurze Wege zum Waschhaus.
April 2026 - Klaudia R.
Vom Check-in bis zum Abschied alles herzlich, danke dafür!
April 2026 - Miguel W.
Uns hat die schöne Lage mit dem sehr ruhigen Platz sehr gut gefallen. Außerdem haben wir die Öffnung des Pavillion am See sehr begrüßt.
April 2026 - P. S.
Unkompliziert, sehr gepflegtes Gelände
April 2026 - Michael D.
Keine Bewertung hintergelassen
April 2026 - Sven B.
Sehr sauberer gemütlicher Familienplatz wo jeder vom Personal immer freundlich und zuvorkommend ist. Die Lage zum See ist Paradies pur.
April 2026 - Jens L.
Super Campingplatz am See. Tolle Umgebung. Jederzeit gerne wieder.
April 2026 - Marcus T.
Sehr gepflegter und schön gelegenegr Platz.
April 2026 - Jürgen J.
Es hat uns gut gefallen
März 2026 - Andreas M.